David Damberg
*1967
1987 Eintritt in die Benediktinerabtei Königsmünster
Social Media Manager IHK
Online Redakteur IHK
Online Marketing Diplom, Shaw Academy
Online Marketingmanager IHK

Online Marketing Manager der AbteiWaren Königsmünster GmbH

 

Es gibt zwei Dinge, die mich motivieren:
Leben ist für mich Veränderung und Entwicklung. Daher sind auch diese beiden Begriffe zentral für meine Motivation. Ich begleite und berate gerne Menschen, die sich positionieren wollen, die ihre Präsenz verbessern und sichtbarer sein möchten, kurz: Menschen, die an ihrem Selbstmarketing arbeiten wollen. Einen solchen Prozess zu beobachten und sich daran aktiv und hilfreich zu beteiligen, macht mich zufrieden und ausgefüllt.
Ich bin froh, solche und ähnliche Prozesse schon sehr oft begleitet haben zu dürfen,

Neben meinen beruflichen Interessen ist mir die spirituelle Seite des Lebens ausgesprochen wichtig, weshalb ich seit vielen Jahren als Mönch lebe. Außerdem sind es Wagner-Opern, die mich nicht nur inspirieren, sondern zutiefst berühren.